unGXUND Restaurant Aktiv- & Gesundheitsresort das GXUND

Map data © OpenStreetMap contributors

Klicken Sie hier für eine Wegbeschreibung

unGXUND Restaurant Aktiv- & Gesundheitsresort das GXUND

Themen: Gastronomie & Wein
Bad Hofgastein

unGXUND
Unerwartet ursprünglich essen und trinken direkt am Tauernplatz in Bad Hofgastein


Gxund und unGxund. Die richtige Dosis mit dem gesunden Mix: Dafür stehen wir. Mit einer ordentlichen Portion Ursprünglichkeit und unerwartet anders. Denn, was besonders sein will, kann nur ungewöhnlich sein. Ganz einfach. Wir machen dein Heute so Gxund, dass dein unGxund neidisch wird: Mit einer local hero-Küche und urtypischen Speisen aus der Region, aber neu interpretiert. Wir bringen die echte und unverfälschte Natur in unser Lokal – genauso wie die besten Produkte und Zutaten: Natürlich mit den coolsten Stories. Bei uns ist ein gesunder Mix an Genuss-Spechten – von Einheimischen bis Gästen aus aller Welt. Denn wir sind ein pulsierender Ort für Spaß und gxunde Gaudi. Bei uns bekommst du Erlebnisse für Herz, Hirn und Bauch. Und wir können es verstehen, wenn du Nachschlag willst und immer wieder kommst.



Öffnungszeiten
Mittwoch (heute)
08:00 - 22:00
Donnerstag
08:00 - 22:00
Freitag
08:00 - 22:00
Samstag
08:00 - 22:00
Sonntag
08:00 - 17:00
Montag
geschlossen
Dienstag
geschlossen

Links

Adressen
Kurparkhotel GmbH & Co.KG
Kurgartenstraße 19 - 21
5630 Bad Hofgastein, AT