Autohaus Glawitsch

Themen: Sommer | Herbst | Winter
Bad Gastein

Das Autohaus bietet FORD und MERCEDES an.


Es war einmal... 1956 gründete Franz Glawitsch sen. seinen Betrieb in der Böcksteiner Waldschmiede. Bereits 1957 übersiedelte er in den sog. Ederstall. Die Marke Ford wird von der Familie Glawitsch seit 1957 vertreten. Im Jahr 1963 erfolgt die Betriebsumsiedelung an die Böcksteiner Bundesstrasse. Seit 1963 wird auch im Hause Glawitsch die Marke Mercedes-Benz vertreten. Stetig wächst der Betrieb und seine Mitarbeiteranzahl. Die Mobilität steigt auch im Gasteinertal. 1992 erfolgt der Zubau einer modernen Werkstätte, Waschhalle und Lackieranlage.



Öffnungszeiten

Mo- Fr: 8:00 - 12:00 Uhr & 13:00 - 17:00 Uhr


Adressen
Autohaus Glawitsch
Böcksteiner Bundesstraße 30
5640 Bad Gastein, AT