Dental Cikac

Map data © OpenStreetMap contributors

Klicken Sie hier für eine Wegbeschreibung

Dental Cikac

Themen: Sommer | Herbst | Winter | Ostern | Gesundheit
Bad Gastein

Ihr Zahnarzt in Bad Gastein.


Unsere Prinzipien und Werte sind individueller Zugang zum Patient

Jeder Patient ist eine Persönlichkeit und verdient einen sorgfältigen Zugang. In meiner Praxis bin ich und mein Team bemüht, die besonderen Bedürfnisse und Wünsche unserer Patienten zu erfüllen.

Dem Patienten zuzuhören ist eines unserer wichtigsten Prinzipien, weil nur die enge Zusammenarbeit des Patienten mit dem Zahnarzt zu bestmöglichen Resultaten und Zufriedenheit des Patienten führt.

Permanente Fortbildung auf dem Gebiet der neuesten zahnärztlichen Errungenschaften ist das Grundprinzip meiner Arbeit, das eine Spitzen Diagnostik und modernste Lösungen bei jeder unserer zahnmedizinischen Leistung gewährleistet.



Öffnungszeiten
Samstag (heute)
geschlossen
Sonntag
geschlossen
Montag
14:00 - 18:00
Dienstag
08:00 - 12:00
Mittwoch
08:00 - 12:00
Donnerstag
14:00 - 18:00
Freitag
08:00 - 12:00

Links

Adressen
Dental Cikac
Hans Kudlich-Straße 10
5640 Bad Gastein, AT