Conditions of participation

On an ongoing basis, there are various raffels of Gasteinertal Tourism. These are announced on the website www.gastein.com, by email newsletter or in the social media channels.

 

The respective framework conditions (duration, action, prize, etc.) can be found in the respective invitation (posting, mail, etc.) to the raffles. The winner will be notified within three days on Facebook or Instagram in the form of a comment, in the case of a newsletter competition by email.

 

Participation in the newsletter, Facebook or Instagram competition of Gasteinertal Tourismus GmbH is free of charge and is governed exclusively by the conditions of participation stated in the respective invitation and on this website. We reserve the right to exclude participants from the raffleif the conditions of participation are violated.

 

By participating in the raffle, the following conditions of participation are automatically accepted:

  • Entries received after the closing date will not be considered in the draw for the prize.
  • All Gastein social media fans or listed newsletter recipients who are at least 18 years old are eligible to participate.
  • The winner will be notified by Gasteinertal Tourismus GmbH within 3 days after the closing date.
  • An exchange as well as a cash payment of the prize is not possible.
  • If the winner does not respond to a request within a period of 1 week, the prize can be transferred to another participant.
  • The winner must provide Gasteinertal Tourismus GmbH with his/her first and last name, home address and e-mail address.
  • The participant assures that the personal information provided by him/her is true and correct.
  • In the event of a win, the winner agrees to the publication of his/her name in the advertising media used by the organizer. This includes the announcement of the winner on the website of the operator and its social media platforms.

 

Raffles on Facebook

Fan page of Gastein

The raffle is not connected to Facebook and is in no way sponsored, supported or organized by Facebook. Questions or complaints in connection with the raffles should be directed to Gasteinertal Tourismus. Contact options can be found on the website www.gastein.com, by email to [email protected]or by personal message on Facebook. The legal process is excluded. The organizer expressly reserves the right to terminate the raffle without prior notice and without giving reasons. This applies in particular to any reasons that would disrupt or prevent the scheduled course of the raffles. Austrian law is exclusively applicable to the raffles.

Teilnahmebedingungen

Laufend gibt es verschiedene Gewinnspiele von Gasteinertal Tourismus. Diese werden auf der Webseite www.gastein.com, per Emailnewsletter oder in den Social Media Kanälen angeboten.

 

Die jeweiligen Rahmenbedingungen (Dauer, Aktion, Gewinn, usw) finden sich in der jeweiligen Aufforderung (Posting, Mail, usw.) zum Gewinnspiel. Der Gewinner wird innerhalb von drei Tagen auf Facebook bzw. Instagram in Form eines Kommentars, bei einem Newsletter-Gewinnspiel per Email, benachrichtigt.

 

Die Teilnahme am Newsletter-, Facebook-, oder Instagram-Gewinnspiel der Gasteinertal Tourismus GmbH ist kostenlos und richtet sich ausschließlich nach den Teilnahmebedingungen die in der jeweiligen Aufforderung und auf dieser Webseite genannt werden. Wir halten uns das Recht vor, bei Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen, Teilnehmer vom Gewinnspiel auszuschließen.

 

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden automatisch die folgenden Teilnahmebedingungen akzeptiert:

  • Nach Teilnahmeschluss eingehende Beiträge werden bei der Auslosung des Gewinns nicht berücksichtigt.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle Gastein Social Media Fans oder gelistete Newsletterempfänger, die mindestens 18 Jahre alt sind.
  • Der Gewinner wird nach Teilnahmeschluss von der Gasteinertal Tourismus GmbH innerhalb von 3 Tagen benachrichtigt.
  • Ein Umtausch sowie eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Meldet sich der Gewinner nach einer Aufforderung innerhalb einer Frist von 1 Woche nicht, kann der Gewinn auf einen anderen Teilnehmer übertragen werden.
  • Der Gewinner muss Vor- und Nachname, Wohnadresse, sowie E-Mail Adresse an die Gasteinertal Tourismus GmbH bekannt geben.
  • Der Teilnehmer versichert, dass die von ihm gemachten Angaben zur Person wahrheitsgemäß und richtig sind.
  • Im Falle eines Gewinns, erklärt sich der Gewinner mit der Veröffentlichung seines Namens in den vom Veranstalter genutzten Werbemedien einverstanden. Dies schließt die Bekanntgabe des Gewinners auf der Website des Betreibers und seinen Social Media Plattformen mit ein.

 

Gewinnspiele auf Facebook

Fanseite von Gastein 

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Fragen oder Beanstandung im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel sind an Gasteinertal Tourismus zu richten. Kontaktmöglichkeiten finden sich auf der Webseite www.gastein.com, per Email an gewinnspiel@gastein.com oder per persönlicher Nachricht auf Facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Veranstalter behält sich ausdrücklich vor, das Gewinnspiel ohne vorherige Ankündigung und ohne Mitteilung von Gründen zu beenden. Dies gilt insbesondere für jegliche Gründe, die einen planmäßigen Ablauf des Gewinnspiels stören oder verhindern würden. Auf die Gewinnspiele ist ausschließlich österreichisches Recht anwendbar.